Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Luisa, Nanny - 65375 Oestrich-winkel

Die meisten von Luisa

Vorstellung

Mein Name ist Luisa. Im Mai diesen Jahres habe ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und möchte mir (auch noch während dem Studium) etwas dazu verdienen. Von Anfang des Jahres bis August diesen Jahres habe ich auf einen 4jährigen Jungen aufgepasst und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider hat er jetzt ein Au Pair, weshalb ich gerne neue Kinder betreuen würde. Ich kann kochen, helfe auch gerne mal im Haushalt mit und liebe es mit den Kindern immer wieder neue abwechslungsreiche Sachen zu unternehmen ( besonders an der frischen Luft)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Luisa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb d07e7186f9

Karte

Luisa
22 Jahre
Luisa, Nanny - 65375 Oestrich-winkel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

- Anfahrskosten inkl.