Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 17 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Katrin, Nanny - 58840 Plettenberg

Die meisten von Katrin

Vorstellung

Schönen guten Tag,
Katrin (28) mein Name. Ich studiere per Fernstudium von Zuhause aus, sodass ich sehr flexibel was die Zeit angeht bin. Ich babysitte seit über 10 Jahren schon privat, habe ehrenamtlich in einer Kita gearbeitet, als Jugendleiterin in einer Gemeinde und hab über einige Jahre das Kind meines Exfreundes mitaufgezogen. (Urkunden und Bilder kann ich gern nachträglich Ihnen zuschicken.)
Ich liebe Tiere (Allergien sind keine bekannt), drum falls sie einen Hunde haben, nehme ich diesen gern mit raus zum spielen. Beim Haushalt möchte ich bitte nicht helfen. Natürlich hinterlasse ich jedoch alles sauber nach dem Kochen/ Essen und Spielen.
Ich nehm 15€ pro Stunde und bitte drum immer am Ende des Tages bar bezahlt zu werden.
Falls sich ihr Interesse geweckt haben können Sie sich gern bei mir melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Katrin
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause