Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Tanja, Nanny - 52538 Gangelt

Die meisten von Tanja

Vorstellung

Hallo, ich heiße Tanja, bin 39 Jahre alt und arbeite seit über 15 Jahren als Hebamme im Kreißsaal. Meine Tätigkeit im Kreißsaal habe ich zunächst für 1 Jahr (Verlängerung möglich) auf ca. 2 Dienste pro Woche reduziert, sodass ich ca. 15 Stunden pro Woche, verteilt auf 2-3 Tage, Zeit hätte auf ihr Kind in seiner häuslichen Umgebung aufzupassen. Da ich keine eigenen Kinder habe, freue ich mich jetzt darauf, mal die Entwicklung der Kleinen in den ersten 3 Lebensjahren nach dem Kreißsaal miterleben zu dürfen. In meiner Jugend habe ich bereits für Bekannte Baby gesittet (ein Babysitterdiplom ist vorhanden), ein Jahr Praktikum im Kindergarten absolviert während der Fachoberschule und in den letzten Jahren hin und wieder auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst. Seit Mitte März arbeite ich bereits in einer Familie mit 2 Kindern (1 und 3 Jahre alt), der Kleine geht ab August allerdings zu einer Tagesmutter und die Große ist im Kindergarten, sodass ich ab dann wieder freie Kapazitäten hätte. Vorhandene Haustiere wären kein Problem, da ich selber einen kleinen Haustierzoo mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühnern und Fische habe. Falls ich Ihr Vertrauen wecken konnte, melden Sie sich einfach bei mir, um weitere Details abzuklären.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tanja
40 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Mini-Job-Basis