Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Sandra, Nanny - 52477 Alsdorf

Die meisten von Sandra

Vorstellung

Liebe Eltern!
Mein Name ist Sandra und ich bin 26 Jahre alt. Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin am Käthe Kollwitz Berufskolleg in Aachen abgeschlossen. Daraufhin war ich 4 Jahre lang als Gruppenleitung /Fachkraft in einer Kintertagesstätte tätig und betreute Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Im Jahre 2012 wollte ich mich dann auch in der Säuglings-, Kleinkinder- sowie Jugendlichenarbeit weiterbilden und habe eine Tätigkeit in einer Mutter - Kind - Wohngruppe aufgenommen. Dort begleitete ich junge Mütter mit ihren Säuglingen und konnte Erfahrungen in der Säuglingspflege - und Ernährung sammeln und begleitete Kinder im Alter von 0-5 Jahre in ihrer Entwicklung und Freizeitgestaltung. Ich habe an Fortbildungen zu verschiedenen Themen wie z.B. Gesunde Ernährung, Medienerziehung und Bewegungs-, sowie Musikalischer Früherziehung teilgenommen und verfüge auch über einen Erste - Hilfe - Schein für Kleinkinder und Säuglinge. Seit 2013 arbeite ich in einer Kindertagesstätte in der Krabbelgruppe und betreue Kinder im Alter von 6 Monaten - 3 Jahren. Diese Stelle ist jedoch bis 31.12.2014 befristet, da es nur eine Urlaubsvertretung ist, so dass ich ab 01.01.2015 verfügbar bin. Ich würde mich sehr über eine Vollzeitstelle als Nanny freuen, wo ich Ihre Kinder langfristig in ihrer Entwicklung begleiten kann.
Ich freue mich auf Sie!
Liebe Grüße, Sandra

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sandra
35 Jahre
Sandra, Nanny - 52477 Alsdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Staatlich anerkannte Erzieherin mit 6 Jahren Berufserfahrung in der Betreung und Pflege von Kindern im Alter von 0 - 16 Jahren. Fortbildungen zu verschiedenen Themen, flexibel einsetzbar und zuverlässig.