Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Amelie, Nanny - 41569 Rommerskirchen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin angehende Studentin und bin ab 1.7. wohnhaft in Rommerskirchen. Bis zu meinem Studienbeginn Ende des Jahres bin ich zeitlich sehr flexibel und kann Sie in der Kinderbetreuung unterstützen, hier sind auch kurzfristige Anfragen möglich.

Erfahrungen habe ich in meinem Elternhaus mit 4 kleinen Geschwistern bereits reichlich gesammelt. Zudem habe ich Kindern bereits im Grundschulalter und bis einschließlich der 8. Klasse Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Mathematik gegeben.

Die Kinderbetreuung sollte sich in Rommerskirchen befinden, sodass sie für mich leicht erreichbar ist.

Gerne kann ein telefonisches Gespräch für weitere Informationen und ein erstes Kennenlernen bereits jetzt geführt werden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage,
liebe Grüße
Amelie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 12db0c82dc

Karte

Amelie
23 Jahre
Amelie, Nanny - 41569 Rommerskirchen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause