Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Leah, Kindermädchen (Weißenburg in bayern)

Die meisten von Leah

Vorstellung

Hallo mein Name ist Leah, ich bin 15 Jahre alt und liebe Kinder. Egal ob noch ganz klein, oder schon etwas Älter Kinder sind absolut toll. Ich bin eine eher ruhige Persönlichkeit und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Kinder (insbesondere baby Geschrei) finde ich tatsächlich eher beruhigend als stressig. Bis letztes Jahr habe ich noch auf die Kinder von neben auf aufgepasst. Diese sind alerdings jetzt schon zu reif dafür. Ich kan sowohl mit Kindern als auch mit Tieren gut umgehen. Ich persönlich würde mich Natürlich sehr über eine Anfrage freuen.!

Bei Fragen und / oder Anliegen schreiben sie mir gerne unter der hinterlegten Mail Adresse. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Leah

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5df0739da1

Karte

Leah
15 Jahre
Leah, Kindermädchen (Weißenburg in bayern)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause