Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Janet, Kindermädchen (Soest - 59494)

Die meisten von Janet

Vorstellung

Hallo,

Mein Name ist Janet und bin 26 Jahre alt. Ich habe schon einige Arbeiten hinter mir. Von Krankenpflege, bis hin zur Gastronomie und Bürohilfe.
Ich habe deutsch-pakistanischen Migrationshintergrund und habe große Familienkreise von meinen Eltern.
Ich habe für eine geraume Zeit von 2 Jahren mit meiner Schwester zusammen gewohnt und mich mit um meinen Neffen gekümmert.
Kinder sind für mich die wertvollsten Geschöpfe auf dieser Welt und es gibt für mich nichts schöneres mit ihnen zu interagieren.
Mir ist es nicht zu peinlich mit Kindern auf dem Spielplatz zu spielen und in erster Linie ist es mir sehr wichtig mir das Vertrauen der Kinder zu verdienen.
Ich persönlich bin kein Fan von Social Media, Tiktok, Youtube, etc.
Wenn ich mit Kindern zutun habe, versuche ich digitale Medien so weit, wie es möglich ist zu vermeiden. Außer es müssen Hausaufgaben, oder ähnliches erledigt werden.
Wenn ich auf Kinder aufpasse, versuche ich immer Spiele, oder andere Beschäftigung zu suchen bei denen sie etwas lernen können.
Kommunikation ist für mich die absolute Priorität und lese gerne Bücher über Psychologie und Verhalten.
Natürlich ist die Absprache zwischen den Eltern und mir unabdingbar und möchte die Aktivitäten so gestalten, wie es den Eltern gefällt.

Ansonsten noch persönlich zu mir und meiner Familie. Ich habe 6 Geschwister. Ich habe mal Gitarre gelernt, besitze aber keine mehr. Ich mag wahnsinnig gerne Sport und gebe einmal in der Woche Schwimmunterricht. Ich lese sehr viel und gucke seit mehreren Jahren kein TV mehr. Ich mag wandern und höre gerne ab und zu Musik. Zudem bin ich sehr religiös, heißt aber nicht, dass ich den Kindern das irgendwie weitergeben möchte.
Ich würde eher Wert darauf legen, dass sie lernen dankbar für das zu sein, was sie haben und besitzen und sie immer daran erinnern, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, denen es nicht so gut geht.

Das größte Ziel ist für mich, dass die Kinder lernen, stark zu sein, egal, ob es gute oder schlechte Zeiten gibt und das die Familie der wichtigste Rückhalt ist.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b5284f4655

Karte

Janet
27 Jahre
Janet, Kindermädchen (Soest - 59494)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung:

Katharina, Babysitter (Soest)