Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Zeynep, Kindermädchen (Rüsselsheim - 65428)

Die meisten von Zeynep

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich bin die Zeynep bin 34 Jahre alt habe eine Tochter 5.
Bringe genug Erfahrung mit da ich selbst eine Tochter habe und Alleinerziehende Mama bin.
Seit meiner Kindheit verstehe ich mich mit Kindern sehr gut habe eine besondere Bindung.
Ich sehe Kinder als Engel und man sollte Engeln mit viel liebe aufwachsen lassen.
Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich mich dann sehr gut aufgehoben fühle.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Kind kennenlernen dürfte. Somit werden sie auch merken, dass ihr Kind/Kinder mich auf Anhieb mögen werden.
Ich bin ein sehr vorsichtiger und emotionaler Mensch wenn es um die kleinen Wesen geht.

Mit freundlichen Grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e5665fae5f

Karte

Zeynep
36 Jahre
Zeynep, Kindermädchen (Rüsselsheim - 65428)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause