Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lisa, Kindermädchen (Planegg)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Liebe Familien,
mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Von Oktober 2019 bis März 2020 war ich Au Pair in Neuseeland. Dort lebte ich in einer Gastfamilie mit 4 Kindern, im Alter von 4, 6, 7 und 12. Aufgrund des Covid 19 musste ich mein Auslandsjahr abbrechen.
Ich würde jedoch gerne weiterhin mit Kindern arbeiten, da ich dies auch in meiner Beruflichen Zukunft machen möchte. Seit dem ich 14 Jahre alt bin arbeite ich viel mit Kindern, von Babysitten bis hin zu einer Jugendleiter Ausbildung. Im September 2019 absolvierte ich ein Praktikum in einem Sos-Kinderdorf und sammelte durch dies auch Erfahrung mit andern Kulturen.
Noch dazu habe ich 2 Jahre lang Tanzgeburtstag mit gestaltet und aufgrund dessen auch vieles an Organisation gelernt. Auch im Bereich der Hausaufgaben Nachhilfe habe ich bereits Erfahrungen gesammelt.
Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden und ich vielleicht ein Teil Ihrer Familie werde.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lisa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lisa
22 Jahre
Lisa, Kindermädchen (Planegg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Lisa hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: