Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Celine-alea, Kindermädchen (Lüneburg - 21335)

Die meisten von Celine-alea

Vorstellung

Liebe Eltern!

Mein Name ist Celine-Alea, ich bin 20 Jahre alt.

Seit meinem 12. Lebensjahr verdiente ich mir nebenbei etwas Taschengeld mit babysitten. Im vergangenen Jahr hatte ich allerdings nur familiär bedingt mit Babys und Kindern zutun, da ich in Vollzeit gearbeitet habe. Nun, da ich durch Corona auf der Suche nach etwas neuem bin, zieht es mich wieder zurück. Diesmal suche ich jedoch eine Festanstellung ab einer 20/25std Woche bis 40std Woche!
Ich möchte mich voll und ganz auf eine Familie konzentrieren!
Haushalt, kochen und Wäsche waschen ist mir nicht neu und absolut kein Problem für mich.

Ich habe Erfahrungen mit Kindern/Säuglingen ab einer Woche bis zum Alter von 12 Jahren.

Ich achte sehr auf pädagogische Förderung und auf die Bedürfnisse Ihres Schützlinges, denn jedes Kind ist individuell. Auch für die größeren Geschwister habe ich immer ein offenes Ohr und werde ihnen eine große Schwester sein.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie persönlich von mir überzeugen kann.
Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne bei mir! Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

-PKW Führerschein, sowie eigener PKW vorhanden

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 752b1701fe

Karte

Celine-alea
23 Jahre
Celine-alea, Kindermädchen (Lüneburg - 21335)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause