Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Johanna, Kindermädchen (Konstanz - 78462)

Die meisten von Johanna

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, Mütter und Väter :)

Ich bin Johanna, bin 24 Jahre alt und studiere Architektur im Master in Konstanz.
Schon als Teenagerin habe ich immer wieder gebabysittet und auf Kinder von Freunden und Familie aufgepasst. Das hat mir immer total viel Spaß gemacht. Da ich eine sehr kreative Person bin, liebe ich es auch in meiner Freizeit kreativ zu sein und zu basteln, was mit Kindern zusammen noch viel mehr Spaß macht.
Letztes Jahr hat meine Mitbewohnerin ein Baby bekommen und es war eine totale Bereicherung, sie in ihrem ersten Lebensjahr zu begleiten, zu sehen wie die Kleine von Tag zu Tag wächst und dazulernt - und auch ich habe dabei sehr viel gelernt. :)
Ich liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen, sie zu bespaßen und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr mich sympathisch findet und ich euer Kind betreuen darf. Gerne übernehme ich eine Halbtagesbetreuung. Da ich von Mitte Februar bis April Semesterferien habe, könnte ich die kommende Zeit aber auch gerne ganztags für euer Kind da sein.

Ich würde mich als offene, freundliche, zuverlässige und ehrliche Person beschreiben. In meiner Freizeit koche ich super gerne, mache Sport und verbringe viel Zeit in der Natur.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, kontaktiert mich sehr gerne. Ich freue mich auf euch und die Zeit mit euren lieben Kids! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Johanna
26 Jahre
Johanna, Kindermädchen (Konstanz - 78462)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause