Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Rebecca, Kindermädchen (Karlsruhe - 76131)

Die meisten von Rebecca

Vorstellung

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Rebecca, ich bin 20 Jahre alt und studiere hier in Karlsruhe.
Ich Babysitte seit ich 14 war, habe 8 Monate als Aupairmädchen in Australien gearbeitet und 3 Monate als Nanny in Deutschland.
Ich habe Erfahrung im Betreuen von bis zu 6 Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren.
Ich liebe es Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen, zu sehen wie sie sich entwickeln und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen.
Ich bin geduldig und zuverlässig und voller Freude und Liebe im Umgang mit Kindern. Bis jetzt haben sich Kinder immer sehr schnell an mich gewöhnt.
Ich gehe gerne spazieren, singe Lieder, lese vor, Backe oder koche mit den Kindern oder spiele ihr Lieblingsspiel.
Ich gebe allerdings auch mein Bestes die Kinder zur Eigenständigkeit zu erziehen und sie so weit sie können und wollen mithelfen zu lassen.
Ich würde mich sehr über eine neue Familie hier in Karlsruhe freuen :)
Liebe Grüße, Rebecca

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 40ebea476f

Karte

Rebecca
23 Jahre
Rebecca, Kindermädchen (Karlsruhe - 76131)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: