Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sarah, Kindermädchen (Georgsmarienhütte - 49124)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Hallo!
Ich stelle mich eben vor:
Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Schneiderin neben meinem Studium zur Physikerin.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich tatsächlich sehr mit der Vorbereitung von Gerichten die ich dann über die Woche vorkoche.

Zu meinen Hobbys gehören das Klavier spielen und aktuell lerne ich auch Gitarre.

Mir liegt das Wohl von Kindern sehr am Herzen und ich hoffe dass ich so ein paar Eltern oder Alleinerziehenden ein paar Aufgaben abnehmen kann, umso ihren Alltag zu erleichtern.

Ich würde mit den Kindern viel in die Natur gehen um zu erkunden, bei regnerischen Tagen gibt es natürlich für zuhause genügend Unterhaltungsmöglichkeiten wie musizieren (ich bringe meine Gitarre oder Keyboard mit), zeichnen mit meinem Zeichenkoffer, oder konventionelle Spiele.

Ich würde mich über Interesse freuen!

Liebe Grüße,
Sarah

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sarah kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 559563c95a

Karte

Sarah
24 Jahre
Sarah, Kindermädchen (Georgsmarienhütte - 49124)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
20,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause