Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lisa, Kindermädchen (Erwitte - 59597)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Ich bin Lisa, arbeite momentan seit 2014 selbstständig als Tagesmutter. Und habe das Gefühl ich brauche einen Tapetenwechsel. Und zwar nicht, dass ich komplett einen anderen Beruf machen möchte, sondern ich möchte aus der Selbstständigkeit raus und möchte gerne bei den Eltern im Haus arbeiten und die Kinder da betreuen. Ich kann im Haushalt auch kleine Sachen übernehmen wie ein kleinen Einkauf tätigen. Wäsche waschen und auch mal sauber machen ist für mich gar kein Problem mit den Kindern Hausaufgaben machen oder sie zu welchen Aktivitäten fahren. Ich habe seit über zehn Jahren einen Führerschein und habe auch ein eigenes Auto . Kochen tue ich auch sehr gerne und backen das kann ich auch entweder mit den Kindern oder für die Kinder . Gerne kann ich auch nachmittags nach der Schule und Kindergarten was mit den Kindern unternehmen und wir fahren eben wohin spazieren etc. Ich arbeite seit 2014 zu Hause und betreue hier 2-5 Kinder. Jeden Tag in einem Alter von 1-3. Ich hab auch schon zwei Jahre lang Grundschulkinder betreut. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und in der Ausbildung eine Qualifikation zur Tagesmutter gemacht, ich habe zwischendurch mehrere Fort und Weiterbildungen gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und sie sich bei mir melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lisa
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 1 August 2024 verfügbar (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
17,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über das Gehalt kann je nachdem nachdem wie viele Stunden es in der Woche sind, noch drüber verhandelt werden

Andere Profile in der Umgebung: