Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Tina, Kindermädchen (Eppingen)

Die meisten von Tina

Vorstellung

Liebe Eltern,
mein name ist Tina und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2021 meine Ausbildung als Erzieherin absolviert. Leider bin ich seit einem Jahr berufsunfähig, durch einen Sturz habe ich mir eine schwere Verletzung zugezogen und kann daher meinen linken Arm nicht mehr komplett bewegen und ich habe auch keine Kraft. Ich verliere jedoch den Mut nicht. Im Moment warte ich darauf das ich eventuell eine neue Ausbildung machen darf. Jedoch nebenher würde ich mir gerne was dazu verdienen. Da sie ja wissen es wird alles teurer und das Verletztengeld ist nicht wirklich viel. Ich habe meinen Job geliebt, seit ich ein kleines Kind war wollte ich Erzieherin werden. Es ist nicht so leicht, dass alles aufzugeben, daher möchte ich wenigstens Nebenberuflich für Kinder da sein und Familien unterstützen. Meine einzige Schwäche ich habe Angst vor Katzen. ich freue mich auf ihre Anfrage
Mit freundlichen Grüßen
Tina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tina
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung:

Carmina Silvia Emilia, Babysitter (Eppingen - 75031)