Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jenny, Kindermädchen (Duisburg - 47051)

Die meisten von Jenny

Vorstellung

Mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Duisburg-Baerl. Zur Zeit besuche ich das Abendgymnasium in Duisburg und hole dort mein Abitur nach. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder verbringe Zeit am Stall, da ich eine Reitbeteiligung habe. Während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin (Abendschule) war ich als Tagesmutter tätig und betreute zwei Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter eigenständig. Zu meinen Aufgaben gehörte die Betreuung der beiden Kinder zu den Randzeiten und in den Ferien, sowie die Hausaufgabenbetreuung nach der Schule. Zusätzlich begleitete ich die Familie auf Reisen in den Ferien. Da ich Montags und Dienstags ab 16 Uhr Schule habe, müsste dies berücksichtigt werden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jenny kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jenny
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: