Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jenny, Kindermädchen (Beckingen)

Die meisten von Jenny

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich bin 30 Jahre alt und von Beruf diplomierte Theaterpädagogin. Seit dem Jahr 2012 bin ich als Pädagogin an verschiedenen sozialen und künstlerischen Einrichtungen, sowie als Dozentin an Grund- und weiterführenden Schulen bundesweit aktiv. Außerdem betreue ich regelmäßig Kinder in Schauspiel-Ensembles, führe Theaterworkshops und Aufführungen durch und habe in diesem Feld auch bereits mehrfach mit körperlich- und geistig beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet.

Ich betreue nebenberuflich bereits seit meinem 17. Lebensjahr Kinder und Jugendliche stunden- oder Tageweise und lege dabei meiner Natur als Theaterpädagogin gemäß sehr viel Wert auf eine spannende, lehrreiche, kreative und sinnvolle Tagesgestaltung.

Ich bin seit etwa 10 Jahren im Besitz eines Führerscheins (Klasse B) und gerne bereit, mich mit den Kindern um diverse Erledigungen (Einkäufe, Arztbesuche etc.) zu kümmern und nach Absprache ein gesundes Frühstück und/oder Mittagessen zuzubereiten, sowie diverse Basis-Haushaltstätigkeiten zu übernehmen. Nachhilfe bzw. Hausaufgabenbetruung kann hier auf Wunsch gerne integriert werden, sowie (wenn vorhanden) ein Heranführen an die Instrumente Klavier oder Gitarre. Haustiere und deren Mitversorgung stellen kein Problem dar!

Meiner Arbeit mit meinen üblichen Kooperationspartnern in o.g. sozialen Einrichtungen kann ich aufgrund der aktuellen Corona-bedingten Schließungen bis auf Weiteres leider nicht nachgehen, was für mich nicht allein finanziell sondern auch inhaltlich eine große Lücke darstellt, da ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen als meine Lebensaufgabe betrachte. Aus diesem Grund und insbesondere weil im Augenblick so viele Eltern an ihre Grenzen kommen, die in der Krise an vorderster Front weiter aktiv sein müssen und dabei betagtere Familienmitglieder keiner Gefahr aussetzen möchten, biete ich hier meinen Dienst als Betreuerin an.

Ein polizeiliches Führungszeugnis ist selbstverständlich vorhanden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jenny
34 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis gestaltet sich nach Anfahrt und Umfang der Betreuungsanfrage (z.B. Anzahl der Kinder).

In der Regel liegt mein Stundensatz bei 15 Euro.