Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Johanna, Kindermädchen - 79098 Freiburg im breisgau

Die meisten von Johanna

Vorstellung

Hallo du wunderbares kleines Wesen. Ich sehe schon: In dir steckt Grossartiges! Egal wie viel du davon gerade schon zeigen kannst: Mit dem Funkeln in deinen Augen oder deinen Krokodilstränen brauchst du mir nichts erklären - ich bin für dich da. Wir finden ganz sicher unsere Geheimsprache, können gemeinsam die Welt erkunden, um es später wieder ganz gemütlich zu haben. Fühlst du dich auch so wohl in der farbenfrohen und duftenden Natur, liebst es sie zu bestaunen und dort deinem Bewegungsdrang nachzugehen? Wir werden bestimmt eine Menge Spass haben! Das Tolle ist, dass das Kind in mir immer noch ganz lebendig ist und ich gleichzeitig zu den Grossen gehöre, die gelernt haben, professionell Verantwortung zu übernehmen und richtig gut zu verstehen, was du brauchst.

Liebe Eltern, als ausgebildete Sozialpädagogin (M.A.) und Tagesmutter mit langjähriger Berufserfahrung freue ich mich in den Sommermonaten (Juni bis September 2020) Ihre Schätze zu hüten. Sehr gerne bei Ihnen zu Hause und nach Absprache auch als Urlaubsbegleitung. Aus Deutschland stammend spreche ich hochdeutsch. Neugierig? Ich auch! :-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Johanna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Johanna
35 Jahre
Johanna, Kindermädchen - 79098 Freiburg im breisgau

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24,50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Je nach Aufgabenumfang und zu betreuenden Kindern kann der Preis angepasst werden.