Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Ayleen, Kindermädchen - 76356 Weingarten

Die meisten von {name}

Vorstellung

Meine Name ist Ayleen , ich bin 25 Jahre alt und mache aktuell meinen B.A. Soziale Arbeit über ein Fernstudium.
Ich arbeite seit 2017 im Einzelhandel als Teilzeitstelle, möchte diese aber gerne gegen eine (Halb-) Tagesmutterstelle tauschen. Daher benötige ich lediglich eine Vorlaufzeit von 6 Wochen (Kündigungsfrist aktuell Arbeitgeber). Aktuell arbeite ich schon als Babysittern jeden Dienstag und werde dabei auch bleiben. Daher bieten sich alle anderen Wochentage an.
Ich habe jahrelange Erfahrung mit Kindern über Babysitten, Nachhilfe geben, Praktika im sozialen Bereich, etc.
Ich gehe sehr gerne mit den Kindern raus, spiele Spiele und kann auch kleine Mahlzeiten zubereiten, sowie bei den Hausaufgaben helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ayleen
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Darüber können wir gerne sprechen :)

Andere Profile in der Umgebung: