Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Alisha, Kindermädchen - 71334 Waiblingen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Sehr geehrte Eltern,

mein Name ist Alisha, ich bin 20 Jahre alt und ich freue mich darauf, mich Ihnen vorzustellen. Als staatlich geprüfte Erzieherin mit umfassender Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung bin ich fest davon überzeugt, dass jede Phase der Kindheit von entscheidender Bedeutung ist und eine einzigartige Gelegenheit bietet, die Entwicklung der Kinder zu fördern.

Nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) in einer Kinderkrippe im Jahr 2019 entschied ich mich dafür, den Weg der Ausbildung zur Erzieherin einzuschlagen. Während dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis zum 12. Lebensjahr sammeln, sei es durch Praktika, ehrenamtliche Mitarbeit oder auch in privatem Rahmen bei Bekannten und Familien.

Meine Ausbildung und Erfahrungen haben mich mit verschiedenen Zusatzqualifikationen ausgestattet, darunter einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder, eine Belehrung zur Zahngesundheit und zum Infektionsschutzgesetz sowie eine Fortbildung zum Umgang bei Verdacht auf sexuellen Missbrauch. Zusätzlich habe ich eine Qualifikation als Säuglingsnanny durch einen Online-Kurs erlangt, der mich in der Verpflegung und Betreuung von Säuglingen weitergebildet hat.

Warum betreue ich gerne Kinder? Diese Frage berührt den Kern meiner Leidenschaft. Ich glaube fest daran, dass Kinder die Zukunft formen und dass es von entscheidender Bedeutung ist, sie auf diesem Weg zu begleiten und zu stärken. Die Möglichkeit, Kinder ganzheitlich zu bilden, ihre individuellen Stärken zu erkennen und eine sichere Umgebung zu schaffen, in der sie sich entfalten können, ist für mich von unschätzbarem Wert.

In meiner pädagogischen Arbeit verfolge ich das Ziel, die Kinder zu stärken und ihnen ein ganzheitliches Bildungsangebot zu bieten. Dabei richte ich mich stets nach den Bedürfnissen und Wünschen der Eltern. Mein pädagogischer Ansatz ist nicht von einem festen Favoriten geprägt, sondern ich kombiniere verschiedene Ansätze, um eine umfassende Bildung zu gewährleisten.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen und gemeinsam eine wundervolle Zeit der Betreuung und Entwicklung zu erleben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 45e7a249d8 Thumb 3fa6ec5d76

Karte

Alisha
20 Jahre
Alisha, Kindermädchen - 71334 Waiblingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 26 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
22,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause