Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Layla, Kindermädchen - 73728 Esslingen am neckar

Die meisten von Layla

Vorstellung

Hey in bin Layla 18 Jahre alt und geh noch zu Schule und mach nächstes Jahr Abitur
ich komm aus Irak und lebe Zeit 2015 hier in Deutschland ich würde gerne Baby Sitten weil ich Kinder liebe und später Erzieherin werden will ich hab selber Geschwister und sehr viele Erfahrungen ich könnte jeden Tag ab 14 Uhr für ihre Kinder da sein außer montags
Ich kann sehr gut kochen und verschiedene Rezepte aus verschiedene Kulturen ich könnte denn Kinder immer eine gesunde und leckere Mahlzeit anbieten und kann auch mit denn Kinder raus auf Spielplatzen gehen und auf sie aufpassen und mit ihre Kinder spielen. Ich möchte für ihre Kinder eine große Schwester sein und immer ein offenes Ohr für sie haben Weil das ist für die Kinder sehr wichtig das sie jemand haben denn sie aus ihr Tag erzähl können was sie erlebt haben und diese Person würde ich für ihre Kinder gerne sein und bei Haushalt wie z.b aufräumen bügeln Wäsche waschen Geschirr ... kann ich gerne helfen
Wünsch Ihnen und ihre Kinder noch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße layla

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Arabisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Layla kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Layla
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause