Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Megan, Kindermädchen - 67433 Neustadt an der weinstraße

Die meisten von Megan

Vorstellung

Liebe Eltern,

mit großem Interesse möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Kinderpflegerin bewerben.

Meine Ausbildung absolvierte ich in der Helene-Lange-Schule in Mannheim. Im August 2019
habe ich erfolgreich mein berufspraktisches Jahr in der Kindertagesstätte St. Marien in Neustadt abgeschlossen.

Im Zuge der Ausbildung zur Kinderpflegerin war ich in meinem ersten Ausbildungsjahr 2016 einmal wöchentlich in der Kita St. Michael in Dannstadt tätig. Dort betreute ich die Kinder U3. In meinem zweiten Ausbildungsjahr besuchte ich dann die Kindertagesstätte „Kleine Freunde“ in Hassloch, wo ich die Kinder zwischen dem dritten und bis zu ihrem 6. Lebensjahr betreute.

Während dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, Erfahrungen mit Kindern vom Kleinstkind-bis zum Vorschulalter zu sammeln. Durch die selbständige Planung und Durchführung von
pädagogischen Handlungseinheiten in allen Bildungsbereichen, die Begleitung des Freispiels sowie genaue Beobachtung lernte ich, auf die jeweiligen Interessen des Kindes einzugehen
und dort abzuholen, wo es steht.

Im Rahmen meiner Ausbildungszeit habe ich feststellen können, dass mir die Arbeit mit U3-Kindern sehr viel Freude bereitet, insbesondere die Körper-und Gesundheitspflege. Die Freude am Tun mit den Kindern steht für mich im Vordergrund. Ich bin freundlich, belastbar und lerne gerne dazu. Zudem sind Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Megan

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b765ca7867

Karte

Megan
26 Jahre
Megan, Kindermädchen - 67433 Neustadt an der weinstraße

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause