Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Mariana, Kindermädchen - 32657 Lemgo

Die meisten von Mariana

Vorstellung

Hallo liebe Eltern !
Mein Name ist Mariana und bin momentan 20 Jahre alt. Ich suche für nebenbei einen Job und habe mir überlegt: was würde am besten zu mir passen ? Die Betreuung von Kindern. In meiner Familie sowie der Familie meines Freundes habe ich mich immer liebend gerne um die Kleinen gekümmert. Gespielt, gekocht, geholfen - es gibt nichts schöneres, als ihnen bei etwas behilflich zu sein und selbst „öde“ Aufgaben spaßig zu gestalten. Sei es bei den Hausaufgaben oder Zähne putzen, was gesundes und leckeres zu kochen oder einfach zusammen was zu unternehmen was sie bereichert und fördert, ich tue es sehr gerne. Ich bin sehr emphatisch und deswegen auch sehr behutsam wenn es um die Gefühle der kleinen geht. Ich achte immer darauf, dass sie sich wohl fühlen und ein Lächeln im Gesicht haben. Zudem bin ich ein großer Fan von frische Luft, Bewegung und allem, was dem Körper gut tut. Das war es von meiner Seite aus, bei Fragen, gerne fragen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Mariana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 6c0b2a11d2

Karte

Mariana
22 Jahre
Mariana, Kindermädchen - 32657 Lemgo

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis pro Stunde ist verhandelbar ! :)

Andere Profile in der Umgebung:

Maximilian, Nanny - 32657 Lemgo