Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Daniela, Kinderbetreuung (Zusmarshausen - 86441)

Die meisten von Daniela

Vorstellung

Hallo , mein Name ist Daniela bin 41 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder ( Tochter 17 Jahre alt und 2 Jungs 15 und 9 Jahre alt) Als Beruf bin ich momentan Hauswirtschafterin und Betreuerin ( ambulant) in Sozialstation Zusmarshausen. Ich beziehe Führerschein seit 2007 und eigene Auto. Ich mein Mann und unsere 2 Jungs wohnen in Wörleschwang in eine Haus mit schöne Garten und wir haben auch ein kleine Hund ( Yorkshire Terrier). Meine Tochter wohnt in Stadt wegen seine Schule. Wegen eine Gespräch zum Kennenlernen bin ich immer bereit. Ich habe keine Ausbildung als Betreuerin aber das Leben hat mich sehr viel gelernt wie kann man eine gute Mutter zu sein. Mein Traum wahr immer Kindererzierin zu arbeiten oder Kinder Betreuerinn aber das Leben hat mir was anderes vorbereitet.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5eed2cc8db Thumb f1c3759e13

Karte

Daniela
43 Jahre
Daniela, Kinderbetreuung (Zusmarshausen - 86441)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung