Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Tina, Kinderbetreuung (Schriesheim - 69198)

Die meisten von Tina

Vorstellung

Ich bin anerkannte Erzieherin, mit langjähriger Berufserfahrung. Ich suche eine Teilzeitarbeit und habe Erfahrungen mit allen Altersstufen. Ich bastle, singe und spiele sehr gerne mit Kindern. Ich habe viele Jahre in Kindergärten, Krippen und zu letzt an einer Schule gearbeitet. Selbstverständlich bin ich vollkommen vertrauenswürdig und zuverlässig. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne und binde die Kinder auch immer in jegliche Aktivitäten mit ein. Ich habe ebenfalls schon oft Kinder viele Jahre privat betreut und es immer sehr genossen, wie ein Teil der Familie zu sein. Ich bevorzuge feste Arbeitszeiten und bin jedoch auch gerne unter Absprache bereit der Familie entgegenzukommen. Gerne würde ich vormittags bis in den Nachmittag hinein arbeiten maximal 4 Stunden am Tag.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Tina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Tina
51 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung