Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Anna, Kinderbetreuung (Rheda-wiedenbrück - 33378)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
Ich heiße Anna, bin 26 Jahre alt und wohne in Rheda. Zurzeit studiere ich noch an der Universität in Bielefeld. Da ich mich am Ende meines Studiums befinde, fange ich im Sommer 2019 an, meine Masterarbeit zu schreiben. Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht. Zusätzlich erwerbe ich die Qualifikation als Sonderpädagogin. Demnach könnte ich Ihr Kind (bei Bedarf) auch gerne bei den Hausaufgaben unterstützen.
Ich habe bereits im Sommer 2014 eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen, wobei ich einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern mitbringe. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, in die Stadt zum Bummeln oder einfach spazieren.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne! Bis bald!
Anna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anna
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Nicht verbindlich!