Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kim, Kinderbetreuung (Rehlingen-siersburg - 66780)

Die meisten von Kim

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Kim (w), ich bin 27 Jahre alt, komme aus Rehlingen-Siersburg und absolviere zur Zeit ein Studium der Sozialen Arbeit.
Da ich schon immer eine große Freude im Umgang mit Kindern hatte, habe ich bereits während meiner Schulzeit an der Fachoberschule ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Neben meinem Studium arbeitete ich ein knappes Jahr bei der Lebenshilfe St. Wendel wo ich Kinder im Alter von 3-6 Jahren mit körperlichen Einschränkungen sowie mit Verhaltensauffälligkeiten betreute. Diese Arbeit bereitete mir eine große Freude.

Ich bin ein offener, herzlicher Mensch der gerne lacht und für jeden Spaß zu haben ist. Diese Unbeschwertheit und Freude am Leben möchte ich gerne weiterhin mit Kindern teilen. Nichtsdestotrotz bin ich auch zuverlässig, pünktlich und liebevoll konsequent.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung bis zu 20 Stunden pro Woche. Hierbei bin ich flexibel was das Alter des Kindes betrifft, da ich sowohl mit den kleinsten als auch mit größeren Kindern sehr gut umgehen kann. Ebenso stellt die Unterstützung bei den Hausaufgaben kein Problem für mich dar und auch Tiere vor Ort sind herzlich willkommen.

Ich würde mich sehr darüber freuen bald auch Ihr Kind betreuen und bespaßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Kim

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kim
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 1 Oktober 2022 verfügbar (Vor 15 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung