Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Britta, Kinderbetreuung (Rees - 46459)

Die meisten von Britta

Vorstellung

Hallo, Mein Name ist Britta , 54 Jahre alt.Mutter von 2 Erwachsenen Töchtern, 23 und 31.Bereits auch Oma einer kleinen Annabell, 12 Wochen alt.Ich mag es gerne Kinder um mich zu haben, da ich selbst aus einer Kinderreichen Familie stamme.Bin für alle Aktivitäten bereit.Koche gerne, Backe gerne, mag Spaziergänge im Wald.Kreativität aller Art liegt mir ebenfalls.Gesellschaftsspiele aller Art sind mir herzlich willkommen.Gerne würde ich dieses weitergeben.Hilfe bei Hausaufgaben sind kein Problem für mich.Ich bin geduldig und einfühlsam.Zur Zeit arbeite ich seid 4 Jahren in einem Pflegeheim für alte Menschen, daher ist mir die Wertschätzung und Freizeitgestaltung liebevoll durchzuführen ganz wichtig.Dieses möchte ich gerne an die Kinder weitergeben.Über ein Kennenlerngespräch würde ich mich freuen.Mit freundlichen Grüßen.Britta .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 394aa2582b

Karte

Britta
55 Jahre
Britta, Kinderbetreuung (Rees - 46459)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Dazu würde das Kochen für die Kinder inkl.sein

Andere Profile in der Umgebung:

Mandy, Nanny (Rees)