Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Luisa, Kinderbetreuung (Neuler - 73491)

Die meisten von Luisa

Vorstellung

Hallo, ich bin Luisa und derzeit 18 Jahre alt. Ich kann es kaum erwarten, Ihr/e einzigartige/e und individuelle/s Kind/er zu betreuen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und höre ihnen aufmerksam zu. Ich bin ein ruhiger Mensch und nehme die Verantwortung gegenüber Schützlingen - seien es Kinder oder Tiere - sehr ernst. Mir sind Augenhöhe, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen im gegenseitigen Umgang wichtig. Ich suche eine Betreuung von Kindern zwischen 4 - 9 Jahren. Gerne kann ich auch etwas kochen oder im Haushalt helfen. Sollte Ihr Kind bereits die Grundschule besuchen, helfe ich gerne bei den Hausaufgaben. Erste Erfahrungen bezüglich des Babysittens habe ich durch den Besuch an einem Babysitterkurs gesammelt, wo ich vor Allem wichtige Kenntnisse zum Thema Erste Hilfe und Umgang mit Notfallsituationen bzw. schwierigen Situationen erlangen und diesen auch erfolgreich abgeschlossen habe. Darüber hinaus bin ich durch die ständig reifenden und sich weiter entwickelnden Kinder in meinem Bekanntenkreis mit hineingewachsen. Kreativität und Fantasie beschreiben meine Persönlichkeit. Ob actiongeladene Bewegungsspiele im Freien oder Rollenspiele, Basteln und Bücher lesen Zuhause - ich bin für alles bereit!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Luisa
22 Jahre
Luisa, Kinderbetreuung (Neuler - 73491)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung