Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Mariangela, Kinderbetreuung (Neresheim)

Die meisten von Mariangela

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,
ich, Mariangela , bin 21 Jahre alt und komme aus Neresheim. Nächstes Jahr werde ich ein Studium beginnen und bis dahin möchte ich etwas Geld verdienen.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kreative Person und verbringe gerne meine Zeit mit Kindern und habe in einem einjährigen Praktikum in einem Kindergarten viele Erfahrungen gesammelt.
Vor kurzem war ich auch für zwei Monate als Au Pair in Rom und lebte in einer Familie und beschäftigte mich mit einem sechsjährigen Jungen.
Mir hat es sehr viel Freude bereitet!
Viellicht kann ich schon bald mit ihrem Kind Zeit verbringen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen!

Lieben Gruß
Mariangela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Mariangela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb af32ec605f

Karte

Mariangela
25 Jahre
Mariangela, Kinderbetreuung (Neresheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: