Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Stephanie, Kinderbetreuung (Meckenbeuren - 88074)

Die meisten von Stephanie

Vorstellung

Hallo :) ich bin stephanie ! Ich bin 16 Jahre alt und habe 3 Jahre Erfahrung mit Babysitting ich mache das so so gerne ich habe sehr viel Spaß dabei mit den Kinder was zu unternehmen wie spiele spielen spazieren gehen zb. Zum Spielplatz aber ich bleibe auch sehr gerne mit dene zuhause und helfe sie mit Hausaufgaben oder Bereite sie was zum Essen vor oder auch gerne einfach zusammen zuhause bleiben und nichts machen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden und freue mich ihre Kinder zu betreuen :) LG Stephanie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0e3bac7165

Karte

Stephanie
17 Jahre
Stephanie, Kinderbetreuung (Meckenbeuren - 88074)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung