Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Violetta, Kinderbetreuung (Leuna - 06237)

Die meisten von Violetta

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Violetta ich bin 52 Jahre alt und komme aus Ungarn. Mein Vater ist ein Deutscher meine Mutter ist eine Ungarin darum ist meine Muttersprache leider Ungarisch. Ich lerne die Deutsche sprache ganz allein aber in fast 9 Monaten habe ich die Niveau B1 erreicht. Ich lebe hier in Deutschland seit 2020. Im Jahr 2000 machte ich meinen Abschluss als Babysitterin, wo ich auch Kinderpsychologie und spezielle Betreuung für behinderte Kinder studierte. Später habe ich Dies 6 Jahre lang in die Praxis umgesetzt. Ich arbeitete in den Niederlanden, wo ich zwei Jungen von morgens bis abends betreute und auch den Haushalt führte. Ich mache beides gerne und freue mich, einer Familie helfen zu können. Ich habe 20 Jahre lang in der Familienbetreuung gearbeitet und habe das Gefühl, dass ich alle Erfahrungen habe, die ich anwenden und mit Liebe weitergeben kann. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam und ich glaube, dass mit Folgerichtigkeit alles erreicht werden kann. Und mein Hintergrund als Sportler ist meine Beharrlichkeit, weshalb ich niemals aufgebe. Genauso geht es mir mit dem Erlernen von Sprachen, und deshalb würde ich gerne mit Kindern arbeiten, denn ich möchte eines Tages Deutsch als Muttersprache sprechen. Kinder sollten gelehrt und nicht erzogen werden, also werden wir auch gelehrt werden! Vielen Dank, dass Sie mein Vorstellungsschreiben gelesen haben, und ich hoffe, Sie bald wiederzusehen! Liebe Grüße Letti

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ad1b280090 Thumb 3fd732cbfe

Karte

Violetta
53 Jahre
Violetta, Kinderbetreuung (Leuna - 06237)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: