Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kimberly, Kinderbetreuung (Leipzig - 04103)

Die meisten von Kimberly

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Kimberly oder einfach kurz Kimi und ich bin 17 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober "Game Design" in Leipzig. so viele Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht jedoch habe ich selbst einen kleinen Bruder auf den ich öfter aufgepasst habe, ebenso auf Kinder von Freunden der Familie.
Ich zeichne und bastel sehr gerne und mache gerne Sport (Reiten und Fitnessstudio). Auch wäre es kein Problem für oder wenn es das Alter zulässt mit den Kindern zu kochen. Ich würde sehr gerne mit den Kindern raus gehen und spazieren oder auf einen Spielplatz gehen.

Ich habe Donnerstags und Freitags Vorlesungen und bin zeitlich sonst sehr flexibel :)

Ich freue mich von euch zu hören :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e6bb8c29a2

Karte

Kimberly
20 Jahre
Kimberly, Kinderbetreuung (Leipzig - 04103)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Sara Dolores, Au-Pair (Leipzig)