Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Henriette, Kinderbetreuung (Leimen - 69181)

Die meisten von Henriette

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Henriette , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.
Für meine Ausbildung als Fremdsprachenassistentin bin ich nun nach Leimen gezogen.
In meiner Freizeit tanze und zeichne ich gerne und wenn ich zeit habe gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio.
Ich habe bereits als Aupair in Italien gearbeitet und hatte eine sehr schöne Zeit mit der Familie. Dazu hat meine große Schwester schon drei Kinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Mit 14 Jahren habe ich die Teamercard gemacht und mit 16 Jahren die Juleica. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und in meiner Freizeit Kinderevents wie Kinderdiscos oder Kinderbibeltage geleitet.
Ich habe also schon viele Erfahrungen gesammelt, was das Betreuen von Kindern angeht.
Außerdem habe ich letzten Sommer als Küchenhilfe in einem Restaurant gearbeitet und kann somit relativ gut Kochen.
Ich hoffe ich konnte mich hier einmal schnell und gut vorstellen und freue mich auch bald auf Ihr Kind aufzupassen. Liebe Grüße:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Chinesisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 377feb2b82

Karte

Henriette
21 Jahre
Henriette, Kinderbetreuung (Leimen - 69181)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung