Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Maja, Kinderbetreuung (Ladenburg)

Die meisten von Maja

Vorstellung

Hallo familien,
Ich bin die Maja and bin vor kurzem nach Ladenburg gezogen.
Ich habe die letzten 12 jahre in Florida gelebt, ich komme aber ursprunglish aus Heidelberg. I’m letzten jahr habe ich als vollzeit nanny für 2 mädchen I’m alter von 2 Und 3 gearbeited. Ich suche für ein job ein paar tage in der woche. Ich liebe basteln, zeit draußen zu verbringen und bin offen dafür ihren kleinen English beizubringen wenn sie das wollen. Bei weiteren fragen können die mir gerne eine nachricht senden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Maja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 9b24acc975

Karte

Maja
22 Jahre
Maja, Kinderbetreuung (Ladenburg)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: