Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Milena, Kinderbetreuung (Kerpen - 50169)

Die meisten von Milena

Vorstellung

Meine Name ist Milena und ich bin 21 Jahre alt. Im Sommer 2017 habe ich mein Abitur erworben und studiere nun Logopädie. An meiner Schule habe ich bereits auch eigene Patienten, daher ist mein Repertoire an Spielideen sehr groß. Eine Zeit lang habe ich in einer Grundschule als Hausaufgabenbetreuung gearbeitet. Als Babysitter war ich auch schon tätig. Leider ist es in meinem Studium so, dass ich jeden Monat einen neuen Stundenplan bekomme. Grundsätzlich kann ich unter der Woche jedoch ab 18 Uhr und am Wochenende wäre ich flexibel.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 72e0cd14a9

Karte

Milena
25 Jahre
Milena, Kinderbetreuung (Kerpen - 50169)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Da ich aus Sindorf komme, würde ich zum Beispiel nach Erftstadt mit dem Auto fahren, was natürlich auch Sprit kostet. Dies wäre so im Stundenlohn enthalten. Natürlich ist das von der Entfernung her variierbar.

Andere Profile in der Umgebung: