Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Josephine, Kinderbetreuung (Himmelpforten - 21709)

Die meisten von Josephine

Vorstellung

Hallo,
ich heiße Josie und bin 18 Jahre alt.
Ich habe ein Jahr im Kindergarten ein FSJ gemacht und es war das beste Berufsjahr was ich bisher hatte, da ich mit Kindern sehr gerne zusammen arbeite. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr gut und habe auch ein gutes Zeugnis von meinem FSJ.
Ich suche einen Babysitter Job. Meine Zeiten sind sehr flexibel. Ich helfe Ihren Kindern gerne bei Hausaufgaben, Spiele mit ihnen oder bringe sie auch Abends gerne zu Bett. Es ist auch kein Problem für mich Essen zu machen oder etwas im Haushalt zu helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Josephine
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,60 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung