Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sophie, Kinderbetreuung (Germersheim - 76726)

Die meisten von Sophie

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mit meiner Mutter zusammen in Frankfurt gewohnt und bin mit 12 Jahren mit ihr zusammen nach Kandel wegen einem Mann in ihrem Leben gezogen. Hier hat Sie dann ein weiteres Kind bekommen. Mit ihrem Freund (jetzt Ex Freund). Meine Mutter hat jeden Tag von 7-17 Uhr gearbeitet. Also musste ich auf meine kleine Schwester 24/7 aufpassen. Jetzt ist die 5 Jahre alt und ich habe jeden Tag mich um sie gekümmert. Deshalb habe ich 5 Jahre Erfahrung. Ich habe auch schon öfter kleine Kinder betreut. Mich machen Kinder glücklich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a8c3d915eb

Karte

Sophie
20 Jahre
Sophie, Kinderbetreuung (Germersheim - 76726)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin offen und flexibel mit dem Preis. Habe nur vorschlagspreis eingespeichert.