Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Hannah, Kinderbetreuung (Baesweiler - 52499)

Die meisten von Hannah

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt, habe vor kurzem mein Abitur gemacht und bewerbe mich nun an Universitäten für das Fach Erziehungswissenschaften. (Ich befinde mich also im Übergang von Schülerin zur Studentin).
Da ich den Umgang mit Kindern sehr mag und schätze, würde ich gerne die Tätigkeit als Babysitter ausüben. Durch meine Cousine (1 1/1 Jahre), habe ich schon einige Erfahrungen im der Kinderbetreuung sammeln können. Zudem habe ich über ein Jahr Nachhilfe für die 7. Klasse (Gymnasium) gegeben und bin daher sowohl den Umgang mit Kindern im Schulalter gewohnt, als auch gerne dazu bereit, Ihrem Kind bei den Hausaufgaben oder dem Lernen zu helfen.
Gerne erledige ich auch Haushaltsarbeiten oder bereite eine Kleinigkeit zu Essen zu.
Da ich sowohl einen Führerschein als auch ein Auto zur Verfügung habe, könnte ich auch Abhol- und Bringdienste machen, mit Ihrem Kind in den Park oder auch zum Sport etc. fahren.
Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsvoll und engagiert.
Über eine kurzes Kennenlernen im Voraus würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Hannah

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 96165a4c4b

Karte

Hannah
21 Jahre
Hannah, Kinderbetreuung (Baesweiler - 52499)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung