Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Corinna Ramona, Kinderbetreuung - 85716 Unterschleißheim

Die meisten von Corinna Ramona

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Ich suche in nächster Zeit eine längerfristige Stelle für Kinderbetreuung am Nachmittag.
Zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr wäre optimal.
Ich liebe Kinder über alles . Ich habe 3 erwachsen Kinder und 4 Enkelkinder die leider etwas zu weit weg wohnen so das ich sie leider nicht immer sehen kann .Habe eine 5 jährige Erfahrung im Babysitten.
Ich bin eine sehr freundliche hilfsbereite Erscheinung .Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich.
1 -2 Kinder könnte ich sehr gut betreuen eventuell von der Kita abholen und mit ihnen Unternehmungen starten wie spielen vorlesen basteln oder an der frischen Luft bewegen .
Zu meinen Hobbys gehören unteranderen spazieren gehen , malen und nähen.
Ich kann kochen und backen , könnte Ihre Wäsche waschen und schrankfertig sortieren.
Auch könnte ich mal die Wohnung aufräumen.
Ich würde mich sehr freuen hier etwas Passendes zu finden.
Wenn Sie mehr erfahren möchten wäre es schön von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße Ramona

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fdd8bb4561

Karte

Corinna Ramona
62 Jahre
Corinna Ramona, Kinderbetreuung - 85716 Unterschleißheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich finde den Preis angemessen für das was ich bieten kann . Allerdings verhandelbar.

Andere Profile in der Umgebung: