Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jana, Kinderbetreuung - 78244 Gottmadingen

Die meisten von Jana

Vorstellung

Liebe Eltern.
Ich bin Jana, 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin.
Ich habe langjährige Erfahrung (durch Praktikas, vorige Babysitterjobs, Geschwister und als Trainerin) gesammelt und liebe die Arbeit mit den Kindern.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder es lieben nach draußen zu gehen und sich von mir bei einem Entdeckungsspaziergang den Wald erklären zu lassen oder auf den Spielplatz zu gehen. Ich versuche die Kinder (dem Alter entsprechend) zu fördern und ihnen meine positiven Erfahrungen mit auf den Weg zu geben (zum Beispiel, wie schön es ist, wenn man endlich ein Puzzel fertig bekommt oder nach dem Üben, schon selber seinen eigenen Namen schreiben zu können oder auch aus seinem Lieblingsbuch etwas der Mama oder dem Papa wenn sie zurück kommen, etwas vorlesen zu können). Ich gehe gerne mit den Kindern spazieren, sitze aber auch gerne mit ihnen auf dem Sofa und lese Ihnen ihr Lieblingsbuch vor oder spiele mit ihnen.
Ich habe bereits Erfahrungen mit Jungen wie Mädchen im Alter von 6 Monaten bis zu 13 Jahren.
Mit Freundlichen Grüßen,
Jana☺️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b0f3bbf3db Thumb 980bd4114d Thumb 4d8dfe7dcb Thumb bf3988e84e

Karte

Jana
21 Jahre
Jana, Kinderbetreuung - 78244 Gottmadingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich habe langjährige Erfahrung und kann verantwortungsvoll mit Kindern umgehen. Mir wird nachgesagt, dass ich ein ruhiges Wesen und eine Hand für Kinder habe.