Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Argjentina, Kinderbetreuung - 59909 Bestwig

Die meisten von {name}

Vorstellung

hallo ich heiße Argjentina bin 22 Jahre alt und habe selbst auch 2 kleine kinder 4 Jahre und 3 Jahre bin eine freundliche und humorvolle person meinen job erledige ich immer zufrieden und Zuverlässig ich biete mich als Nanny da ich schon mehrmals auf Familienmitglieder Babysittig gemacht habe ich bin mit den kindern freundlich und zuferlässig spass müssen kinder ja immer haben mit den kindern würde ich erstmals was zu essen anbieten wenn es nötig ich Mittagschlaf legen danach spielen wir spiele oder gehen raus in die natur und endecken viele neue sachen hausaufgaben werden auch erledigt und nach dem am Abend gibt es Abendbrot duschen einen kurzen film dann ins bett ich hoffe euch gefällt es ich wünsche jedem eine schöne und gesunde zeit

Mit freundliche Grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a46cb6c62d

Karte

Argjentina
26 Jahre
Argjentina, Kinderbetreuung - 59909 Bestwig

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung