Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Julia, Kinderbetreuung - 53347 Alfter

Die meisten von Julia

Vorstellung

Mein Name ist Julia, ich werde im September 16 Jahre alt und ich gehe nach den Ferien in die 11. Klasse eines Gymnasium, weshalb ich unter der Woche nur manchmal kann, dafür aber am Wochenende relativ flexibel bin.Ich habe schon in der Familie und Nachbarschaft Kinder betreut und hatte auch spaß daran. Außerdem würde ich gerne „berufliche“ Erfahrungen sammeln, da es natürlich auch viele Vorteile hat und neben der Schule würde ich auch gerne etwas Geld dazu verdienen.
Ich würde ungefähr 2 mal die Woche ( je nach Bedarf und Vereinbarung) für paar Stunden. Ich kann mit den Kinder spielen, Backen/Kochen, spazieren gehe, usw., also alles was ihr herz begehrt. Ich würde mich über eine Rückmeldung oder Antwort freuen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Russisch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,80 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandelbar