Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Marie, Kinderbetreuung - 45739 Oer-erkenschwick

Die meisten von Marie

Vorstellung

Liebe Mamis und Papis,
Ich heiße Marie und bin 22 Jahre alt und ziehe ab dem 01.09.2022 nach Oer-erkenschwick.
Ich bin zurzeit in der Gastronomie als Servicekraft tätig, würde aber gerne mich lieber halbtags um eure Mäuse kümmern. Ich war jahrelang Nachhilfelehrerin und habe mich sowohl um den Bereich der Schule gekümmert, sowie um das was den Kids auf dem Herzen lag. Kinder sind einfach Goldwert und es macht mir unglaublich viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen.
Gerne würde ich euch und eure Kids kennenlernen bei einr Tasse Kaffe und einem Spielnachmittag. Wenn Interesse besteht meldet euch gerne.
Marie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d4b19ade87

Karte

Marie
23 Jahre
Marie, Kinderbetreuung - 45739 Oer-erkenschwick

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Marie hat keinen Tarif angegeben.