Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sonja, Kinderbetreuung - 38176 Wendeburg

Die meisten von Sonja

Vorstellung

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ich habe meine Kinder mit sehr viel Liebe, Geduld und Freude gross gezogen. Fuer mich ist die Betreuung bzw. Beschaeftigung mit Kindern eine Herzensangelegenheit. Ich bin sehr geduldig, einfuehlsam und kinderlieb. Ich wuerde auch sehr gerne ihr Kind betreuen. Ideal waere es zwei bis drei Mal die Woche vormittags, bzw. bis nachmittags. Ich kann auch ihr Kind von der Kita oder Krippe abholen. Ich besitze ein Auto. Ich freue mich sehr ihr Kind und sie kennenzulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sonja
53 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: