Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Willstätt (77731) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Ortenaukreis, les principales villes

Tagesmutter Offenburg
Tagesmutter Kehl
Tagesmutter Achern
Sandra, Tagesmutter - 77694 Kehl

Liebe Eltern, mein Name ist Sandra Herr, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unserem zwei Jahre alten Australien Shepherd in Kehl - Querbach. Ich bin seit 2020 staatlich anerkannte Kindertagespflegeperson und arbeite mit dem Tageselternverein Kehl Hanauerland zusammen. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 2 Jahre. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:15 Uhr bis 15 Uhr. Flexible Bring - und Abholzeiten. Ab Juni und September...

Liebe Eltern, Ich bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin und qualifizierte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter). Meine Stärken liegen besonders bei dem empathischen und liebevollen Umgang mit Kindern. Ich habe große Freude daran, meine Zeit mit Kindern zu verbringen, sie zu fördern und gemeinsam die Umwelt zu erforschen. Ab August werde ich eine Kindertagespflege in separaten Räumlichkeiten anbieten, welche ausschließlich für die Betreuung genutzt werden und kindersicher/-fre...

Je suis une maman d une adolescente de 15 ans .J adore parler , rire , raconter des histoires , m'amuser tout en respectant les règles. Je suis à l'écoute du besoin de l'enfant. J'habite une maison typiquement alsacienne avec toutes les règles de sécurité, nous avons un chien qui adore les enfants mais qui passe son temps à dormir . Quand le temps si prête Je fais des sorties , parc , aire de jeux et avec autorisation des parents , piscine , papoos, zoo. J'accepte les horaires atypique...

je suis une jeune maman de deux petites filles de 4 et 6 ans.j´ai fais la Formation d´assitante maternelle en allemagne.je suis une personne patiente, qui aime les enfants. j´aimme proposer differentes activites. je suis fan de la pedagogie montessori.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine qualifizierteTagesmutter, ich habe mehrjährige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt , ich bin sehr geduldig und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, neben deutsch spreche ich auch französisch. Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Mit freundlichen Grüßen Emilienne