Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Vogtsburg im Kaiserstuhl (79235) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Tagesmutter Müllheim
Tagesmutter Breisach am Rhein
Tagesmutter Titisee-Neustadt
top-assmat !

Je m'appelle Sabrina et je viens d'obtenir un agreement pour un scolaire et un âge indifférent. Pour le mode de garde, je suis disposée à accueillir des enfants de 6h à 19h. Je suis maman de deux enfants, une fille de 11 ans et un garçon 8 ans. Je suis une personne très active, j'aime faire du bricolage et cuisiner. J'aime aussi les sorties natures, aller à la piscine ou en balade en forêt. Je peux assister les enfants dans le domaine éducatif pour les devoirs. Je reste à disposition pour d' ...
Julie, Tagesmutter - 79206 Breisach am rhein top-assmat !

Bonjour , je suis Julie , maman d une petite fille de 7ans . j'ai travaillé pendant 8 ans en crèche avec des enfants de 2mois et demi à 4 ans. J aimerais garder des enfants à mon domicile en temps complet et en périscolaire. Je peux aider aux devoirs , je suis respectueuses des rythmes de l'enfant ( sieste , repas , propreté) . Je serais à votre écoute concernant l'éducation de votre enfant et nous travaillerons dans le dialogue et la confiance. J'aime faire découvrir , et donné à vos enfan...
Katharina, Tagesm - 79346 Endingen am kaiserstuhl

HALLÖCHEN Ihr Lieben, mein Name ist Katharina, ich bin Mama von drei bezaubernden Kinder im Alter von Vierzehn, Elf und Fünf Jahren. Mit Erfahrung, Geduld und viel Liebe begleite ich die Kinder in ihrer Entwicklung und dem Älter werden. Die Betreuung findet in Endingen in der Zeit von Sieben bis Vierzehn Uhr, für Kinder ab null bis Drei Jahren statt. Momentan Betreue ich Fünf ganz liebe Kinder und freue mich auf diejenigen die Bald noch dazu kommen. Ganz liebe Grüße eure Katha...
Elke, Tagesmutter (Endingen am kaiserstuhl - 79346)

Mein Name ist Elke und bin 54 J.alt ich habe schon viele Jahre als Tagesmmutter gearbeitet. Ich übe diese Tätigkeit mit viel Herz aus. Ich versuche viel Zeit draußen in der Natur zu sein, da gibt es viel zu entdecken, was in der Erde lebt oder auf den Bäumen wächst, da ich es gut finde die Kinder zu sensibilisieren und es ist auch gut für ihre Entwicklung die Welt draußen zu erkunden.Es ist für mich wichtig den Kindern Geborgenheit, Respekt und liebevolle Zuwendung zu geben. Sie zu unterstütz...
Tipparat, Tagesmutter - 79291 Merdingen

ฉันเป็นคนสนุกสนาน เฮฮา เล่นกับเด็กๆ และชอบทำอาหาร ทำงานบ้านมาก เป็นชีวิตประจำวัน ฉะนสามารถช่วยงานบ้านเล็กๆน้อยๆได้ ฉันพูดภาษาอังกฤษในการสื่อสาร ฉันชอบทำกิจกรรมชอบระบายสี เล่นกีฬาฉันเคยเป็นนักวอลเล่ย์มาก่อน หากมีเวลาว่างฉันจะทำงานบ้าน ซักผ้า ทำความสะอาดบ้านอยู่สม่ำเสมอ และเรียนภาษาฝรั่งเศสเพิ่มเติมผ่านอินเตอร์เน็ต ฉันชอบไปสถานที่ใหม่ๆอย่าเสมอ ฉันพึ่งมาอยู่ฝรั่งเศส4เดือน แต่โฮสฉันมีปัญหาในครอบครับเลยต้องเลิกจ้างฉัน ฉันสามารถเป็นพี่เลี้ยงเด็กได้ สามารถพักที่บ้านหรือไปกลับได้
Beatrice, Tagesmutter (Teningen)

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter aus Teningen und habe ab September 2018 freie Plätze. Ich habe selbst zwei Kinder und arbeite seit 2015 als Tagesmutter. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit und möchte ab September wieder in den Beruf einsteigen. Ich besuche jährlich Fortbildungen, bin im Besitz einer Pflegeerlaubnis vom Jugendamt und bin Mitglied im Kinderschutzbund Emmendingen. Das heisst, eine Förderung der Kosten durch das Landratsamt ist möglich. Weiter...