Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gundelfingen (79194) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Tagesmutter Müllheim
Tagesmutter Breisach am Rhein
Tagesmutter Titisee-Neustadt
Beatrice, Tagesmutter (Teningen)

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter aus Teningen und habe ab September 2018 freie Plätze. Ich habe selbst zwei Kinder und arbeite seit 2015 als Tagesmutter. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit und möchte ab September wieder in den Beruf einsteigen. Ich besuche jährlich Fortbildungen, bin im Besitz einer Pflegeerlaubnis vom Jugendamt und bin Mitglied im Kinderschutzbund Emmendingen. Das heisst, eine Förderung der Kosten durch das Landratsamt ist möglich. Weiter...
Valéria, Tagesmutter - 79312 Emmendingen

In meiner Heimat im Süden von Brasilien lernte ich einst den Beruf der Kosmetikerin, dort kamen auch meine kommunikative Stärken zur Geltung, denn ich liebe den Umgang mit Menschen. Als ich 2006 nach Deutschland auswanderte widmete ich mich ganz dem Thema Kinderbetreuung, zunächst auf selbstständiger Basis, danach als Angestellte in einem kommunalen Kindergarten, wo ich sehr viel Berufserfahrung sammeln konnte. Mein nächstes Ziel heißt nun in der Schweiz zu arbeiten, vorzugsweise im Raum Basel.

Grüezi, mein Name ist Christine . Ich bin 27 Jahre jung und lebe in der Nähe der Grenze in Deutschland bei Freiburg. Seit 5 Jahren arbeite ich im Kindergartenbereich und als Babysitterin im Privathaushalt. Nun möchte ich meinen großen Traum als Nanny in der Schweiz zu arbeiten verwirklichen. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern, habe sehr viel Freude daran Vorallem wenn es im familiären Bereich ist:) Ich spreche fliesend französisch, bin sehr sportlich und singe und lache sehr gerne. Me...

Ich heiße zoe u bin 35 Jahre jung :-) Ich arbeite seit meiner Ausbildung als Erzieherin.