Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Traitsching (93455) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Cham, les principales villes

Tagesmutter Cham
Tagesmutter Roding
Tagesmutter Furth im Wald
Marina, Tagesmutter (Rattenberg)

Ich bin Mama von 3 Kindern (10, 11, 13) Wir wohnen in einem Haus mit eingezäuntem Garten, der zum Spielen und Toben einlädt. Wir haben einen kleinen Hund, einen Hasen und Hühner. Zur Zeit betreue ich vier Kinder mit unterschiedlichen Buchungszeiten, da ich Wert auf eine kleine Gruppe lege, um mich ganz individuell um jeden Einzelnen kümmern zu können. Gerne betreue ich auch ihr Baby-Kleinkind-Kind ;-) Aktuell habe ich noch einen Platz frei, ab September noch einen Weiteren... Egal ob G...

Hallo Liebe Eltern, Ich halte mich sehr kurz da ich ein Freund vom persönlichen Kennenlernen bin. So kann sich jeder seine Meinung bilden und gleich sehen ob man harmoniert. Würde mich sehr über einen Anruf freuen, da ich wirklich Interesse habe Kinder zu betreuen und ich es mit "Herz" mache. Ganz Liebe Grüße Jenny