Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Marina, Tagesmutter (Rattenberg)

Die meisten von Marina

Vorstellung

Ich bin Mama von 3 Kindern (10, 11, 13)
Wir wohnen in einem Haus mit eingezäuntem Garten, der zum Spielen und Toben einlädt.
Wir haben einen kleinen Hund, einen Hasen und Hühner.
Zur Zeit betreue ich vier Kinder mit unterschiedlichen Buchungszeiten, da ich Wert auf eine kleine Gruppe lege, um mich ganz individuell um jeden Einzelnen kümmern zu können.
Gerne betreue ich auch ihr Baby-Kleinkind-Kind ;-)
Aktuell habe ich noch einen Platz frei, ab September noch einen Weiteren...
Egal ob Ganztag- oder Randzeitenbetreuung, die Zeiten können ganz individuell nach ihren Bedürfnissen vereinbart werden.

Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 227d32a422 Thumb 32473b35e7 Thumb 0690e1a873 Thumb fbf37c6b5a Thumb 6f7d6e24fe

Karte

Marina
41 Jahre
Marina, Tagesmutter (Rattenberg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Ich arbeite mit dem Jugendamt Straubing-Bogen zusammen, dort kann ich auch "gebucht" werden. Die Tarife und jeweiligen Stunden sind vom Jugendamt festgelegt.